Tiere

Neben der Fotografie von Menschen liebe ich es, Tiere zu fotografieren. Das sind in erster Linie Hunde, Pferde und Katzen. Weitere Tierarten bereichern inzwischen mein Portfolio. 

 

Selbst Hundebesitzerin ist mein bevorzugtes Tier nicht nur vor der Kamera natürlich der Hund ... mein Hund. ;-) Aber auch die Hunde anderer Frauchen

oder Herrchen sind für mich begehrte Modelle,  ob als Portrait oder in Bewegung.

 

Als ehemals passionierte Reiterin dürfen auf meinen Fotos auch Pferde nicht fehlen. Einige Stuten mit Fohlen bei Fuß und zwei Hengste im Zwiegespräch durfte ich schon fotografieren.

 

Obwohl mir mangels Gelegenheit Katzen nicht so nah stehen wie Hunde und Pferde, sind sie dennoch Objekte meiner fotografischen Begierde. 

 

Fotos weiterer Tierarten wie Gepard, Schneeleopard, Elefanten, Basstölpel, Robben und anderer befinden sich in meiner Galerie.

 

Bei Interesse an meiner Fotografie kontakten Sie mich einfach hier.